Produkt mangehaft

  • 27 Feb 2024
  • #587020
  • 124
Anzeige

An den support von OOONO Köln, den 27.02.2024





Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin in der Firma, die mit dem Test des CO-Driver beauftragt wurde, um dies zu testen.
Seit Ende Dezember 2023 teste ich das Gerät.

Seit Januar habe ich dieses im Fzg. verbaut.

Ich bin sehr unzufrieden damit. Mal zeigt er eine Gefahrenstelle, mal einen Blitzer oder auch gar keine Meldung.
Fest eingebaute Blitzer zeigt er gar nicht an. Ich kann eine Gefahrenstelle oder einen Blitzer melden, jedoch CO-Driver meldet sich nicht.

Mir wurde auch schon mitgeteilt, die Batterie mal zu wechseln. Einmal die Batterie ausbauen und den Knopf 1Minute zu drücken und die Batterie wieder einsetzen usw.
Dann sagte das Gerät mir, das ein neues Update aufgespielt würde, aber alles ohne Erfolg.


Die Firma wollte eigentlich für alle Mitarbeiter (die es möchten) einen anschaffen.

Aber leider entspricht ihr Produkt nicht, was es verspricht.

Schade….


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Fuhrparkleiter

Teilen

Ärger mit OOONO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OOONO
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.