Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOONO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Egal welchen Hersteller für Batterie ich auch für den Ooono nutze, die Batterie ist nach 2 Tagen leer. Was soll ich tun?
Guten Tag, ich wende mich an Euch, weil ich seitens des Hersteller/ Ooono einfach keine ANtwort erhalte. Mein Ooono habe ich im November bekommen un nun ist er deffekt. Er lässt sich nicht mehr laden und verbindet sich auch nicht mehr mit dem Handy. Alle Einstellung sind richtig und mehrmals geprüft. Trotzdem funktioniert er nicht. Der Support hat vor 2 Wochen Ticket eröffnet und seither einfach keine Rückmeldug. Auch telefonisch ist dort niemand erreichbar ( 45 min Warteschlange) Nun hätte ich gerne endlich eine Antwort oder eben einen Austausch.
Bin am vergangenen Sonntag durch Berlin gefahren & KEIN EINZIGER (STATIONÄRER) Blitzer wurde angezeigt, trotz bestätigter Verbindung! Alle notwendigen Einstellungen Co-Driver 2 + Handy sind richtig eingestellt! Bin nur noch verärgert das ich für diesen Schrott knapp 80€ ausgegeben habe! Verlange mein Geld zurück!
Ich dachte schon, dass Ooono 1 nicht mehr suportet wird damit man die Version 2 kauft. Aber wie ich im Forum lese geht es denen auch nicht besser. Ich war gestern 400 km unterwegs und bin an etlichen Radarfallen vorbei gefahren. Ich habe jede gemeldet und habe eine Bestätigung der Meldung erhalten, aber gepiepst hat er kein einziges Mal. So ist er nur noch schrott wert. Werde mir wohl einen anderen zulegen müssen.
OooNo 2 funktioniert mal, mal nicht Bluetooth auf meinem Handy funktioniert top Batterie ist voll das grüne Licht ist an aber es reagiert nicht alte App deinstalliert neu rauf nichts funktioniert
Leider kann keine Verbindung mehr zwischen dem OOONO 1 und der OOONO App hergestellt werden
Mein Ooono 2 meldet keine Blitzer. Ich war beruflich unterwegs und bin die gleiche Strecke hin und zurück gefahren. Dabei hat der Ooono nur die Blitzer gemeldet die ich vorher schon gemeldet habe. Auf meinem Weg zur Arbeit ist ein fest installierter Blitzer den er nicht immer meldet.
Wir haben zurückgesetzt und deinstalliert. Neuinstallation und neu verbunden. Er warnt bei unseren beiden Autos nicht mehr. Ich gehe von einer neuen aber fehlerhaften Software aus. Der Fehler sollte schnellstmöglich behoben werden.
Problem mit OOONO?
Beschwerde schreiben