Ooono No2 Deffekt - keine Antwort seitens des Herstellers

  • 07 Mär 2024
  • #588942
  • 71
Anzeige

Guten Tag,
ich wende mich an Euch, weil ich seitens des Hersteller/ Ooono einfach keine ANtwort erhalte.

Mein Ooono habe ich im November bekommen un nun ist er deffekt.
Er lässt sich nicht mehr laden und verbindet sich auch nicht mehr mit dem Handy.
Alle Einstellung sind richtig und mehrmals geprüft.
Trotzdem funktioniert er nicht.

Der Support hat vor 2 Wochen Ticket eröffnet und seither einfach keine Rückmeldug.
Auch telefonisch ist dort niemand erreichbar ( 45 min Warteschlange)

Nun hätte ich gerne endlich eine Antwort oder eben einen Austausch.

Teilen

Ärger mit OOONO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OOONO
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit OOONO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.