Hallo,
ich habe einen Ooono 2 der sich zwar ab und wann mit viel Mühe mit meinem Smartphone Galaxy S23 verbindet aber die Verbindung danach sofort wieder verliert, also keine Aktivierung/Verbindung von Ooono nach dem Einsteigen ins Auto. Ich habe die Ooono App schon deinstalliert und neue aufgespielt ohne jedoch damit Erfolg zu haben. Was kann ich noch tun. Es besteht eine ständige Verbindung mit dem Internet mittels mobiler Daten und Bluetooth ist ebenfalls permanent aktiv.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.