Mehrmals die App gelöscht und neu verbubden. Problem bleibt weiterhin bestehen, dass OOOno nicht über die Handsfree Funktion meldet.
So eigentlich nicht zu gebrauchen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-05-2024 um 15:42 Uhr
Sehr geehrter Herr Nielsen, vielen Dank für ihre zügige aber bedauerlicherweise unbefriedigende Nachricht. Leider wurde vonn Ooono versäumt, die Änderung den Nutzern zu kommunizieren, so dass es für mich zu erheblichen Konsequenzen geführt hat. Da ich während der Fahrt auf meinem Motorrad über eine Intercom- Kopplung über den Helm mit dem Ooono verbunden war, wurde ich bei mehreren Gefahrensituationen und Geschwindigkeitskontrollen nicht gewarnt. Die daraus folgenden Konsequenzen und meinen Unmut können sie sicherlich nachvollziehen. Da sowohl beim Motorrad, als auch in meinem PKW das Ooono im nicht sichtbaren Bereich verbaut habe, ist es für mich ohne Handsfree Anbindung wertlos geworden. Ähnlich wie mir geht es meinen motorradfahrenden Freunden und Bekannten, die ich bis dato immer von den Vorteilen des Ooono überzeugen konnte. Ich bedauere ihr Vorgehen sehr und verbleibe
Hochachtungsvoll
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2024 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.