Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe am 30.04.24 meine OOONO P-DISC NO2 bekommen, leider ist einer nicht in Ordnung.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Anzeige teilweise nicht lesbar.
Ich habe schon einige Mails geschrieben, leider kümmert sich niemand um diese Sache.
Wohin schicke ich den defekten OOONO P-DISC NO2.
Bin etwas enttäuscht vom Service.
Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung.
MfG
Torsen ******
Mit freundlichen Grüßen aus Essen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.