Im Februar ein bereits vorkonfigurierten Opel Corsa Elektro bestellt ( Leasingvertrag) Termin ungefähr Mitte Mai.
Zur Zeit bekomme ich keinerlei Informationen über eine mögliche Auslieferung oder Fertigung .
Es kann immer wieder Probleme geben in einer Produktion, aber eine derartige Kundeninformationen ist nicht vertretbar.
Ich erwarte hier eine ehrliche Berichterstattung und vernünftige Aussagen zu einem möglichen Liefertermin, damit man es versteht und seine persönlichen Umstände anpassen kann.
Aber leider hat hier Corona auch die geschäftlichen Benimmregeln verändert!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 08:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es erfolgte keine Reaktion auf meine Anfrage
Auch wenn es Probleme gibt in der Fertigung ist eine aktive Kundeninformationen Pflicht.
Offen kommuniziert könnte man Probleme akzeptieren und man könnte gemeinsam eine Lösung finden.
Es geht hier um den Wert eines Gebrauchten und auf die verringerte Prämien, hier gehört sich eine saubere Informtionspolitik und keine Vogel Strauß Politik
Ich bin von unser unfähigen Autoindustrie sehr enttäuscht, denn viele Probleme sind auf ein längeres Missmanagements zurück zuführen.
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