Lieferung Grandland 1.2 GS

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536551
  • 110
Anzeige

Am 25.01.2023 habe ich obigen PKW beim Opelhändler ( Autohaus Holz Landau) bestellt. Lieferzeit von ca. 7-8 Monaten wurden mir gesagt. Anfang August teilte mir der Händler, auf Anfrage mit, dass das Fahrzeug produziert wurde und zur Auslieferung bereitstehe. Nach Nachfrage meinerseits wurde mir gestern mitgeteilt, dass zwar eine Rechnung über das Fahrzeug vorliege, aber der Wagen noch nicht geliefert wurde.
Ich habe 1971 meinen ersten Opel gekauft ( Kadett A ) und seither alle Höhen und Tiefen der Marke mitgemacht. Aber das ein Fahrzeug, dass in ca 300 km Entfernung von Händler produziert wurde nach 4 Wochen immer noch noch nicht beim Händler steht ist mehr als traurig und lässt kein gutes Bild von der Marke zu. Als ich 2014 einen Mokka kaufte wurde der trotz Transport aus Korea pünktlich ausgeliefert.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht, es gibt dafür keine Aussage ohne unter die Gürtellinie zu gehen.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.