Offenbar kein Interesse an neuen Kunden

  • 30 Jan 2023
  • #462420
  • 137
Anzeige

Ich ziehe den Kauf eines Elektro-Opels in Erwägung und möchte wissen, wie die Reichweite anhand der Restladung der Batterie bei Opel berechnet wird, weil sich hier die Hersteller stark unterscheiden sollen. Ich schrieb an die Opel Kontaktadresse : "Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie die Reichweite ermittelt wird. Welche Temperatur, welche Fahrweise, welche sonstigen Verbraucher werden bei der Umrechnung des Ladezustandes in (Rest-)Reichweite einbezogen. Bei einer Probefahrt konnte mir das Servicepersonal keine Auskunft geben."
Antwort war eine Tel.Nr. , unter der ich nur in der Warteschleife hänge und eine Werbungsseite von Opel, auf der nur allgemein Angaben stehen. Wirklich schlimm, wie Opel Interessenten behandelt.

Teilen

30-01-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.