OPEL INSIGNIA B Bj 2019 , FIN W0VZT8EG2K1046919, HEF-DF 67

  • 23 Feb 2024
  • #586302
  • 55
Anzeige

Seit 2020 zum wiederholten male ist ein Fehler im Abgassystem. Aus der Historie können sie entnehmen, das schon wiederholt der Partikelfilter sowie die NOX Sensoren ersetzt wurden. Das von ihnen erstellte Update der Steuerelektronik wurde im März 2023 aufgespielt. Trotzdem ist erneut im Herbst die Fehlermeldung im Abgassystem gekommen, woraufhin der NOX-Sensor getauscht wurde. Da nun erneut die Kontrollleuchte wieder eine Störung anzeigt wende ich mich an Sie, da ich erwarte, dass zu 100 % Kostenübernahme (Anschlussgarantie bis zum 28.02.2024) dieser sich immer wieder einstellende Mangel am Fahrzeug von Ihnen abgestellt wird. Ich sehe hier das der Mangel der erstmalig 2020 auftrat, bis Heute nicht abgestellt wurde und damit auch noch Gültigkeit über den Garantiezeitraum hat. Es handelt sich hier um einen technischen Defekt, der immer wieder auftritt und schon in der Garantie begonnen hat, und immer noch nicht in der Garantieverlängerung endgültig abgestellt werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.