Rückruf meines Opel Crossland Zahnriemen

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #471834
  • 360
Anzeige

Am 23.02. 2023 habe ich das Fahrzeug in der Vertragswerkstatt bei Opel Ebbinghaus in Kamen abgegeben. Sie haben das Auto dabehalten mit der Angabe das es repariert wird, Austausch des Zahnriemens. Am 24.02. die Mitteilung: Reparatur nicht erledigt da kein neuer Zahnriemen lieferbar ist. Zeitpunkt der Erledigung des Rückrufes unbekannt. Nachschub? seitdem bin ich unverschuldet ohne Fahrzeug.
Ein Ersatzwagen mit Vollkasko ( ohne die 500€ Selbstbeteiligung ) wird abgelehnt . Als treuer Opelkunde seit über 40 Jahren bin ich sehr enttäuscht .
Wie kann die Sache schnellstens erledigt werden ? Liegt es an der Opel-Logistik oder am Händler
Bitte sehr um Unterstützung
****** ******, Ostkamp 42 59147 Kamen Tel.: 02307/75121 ******@gmx.de

Teilen

07-03-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kulanz von Opel Ebbinghaus Kamen

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.