Sehr grosse Unzufriedenheit !

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527476
  • 156
Anzeige

Fahre seit 11.2021 einen Opel Astra ,mein vorherige Auto ist ein Combo gewesen ,meine Frau fährt auch ein Crossland. Nur zu meiner traurige Geschichte ,nach ca. 1.3/4 Jahre ging die gelbe Motorleuchte bei meinen Astra, bin in die Werkstatt gefahren(Bessemerstr. Nürnberg ).,soll am Montag mein Auto abstellen und bekomme ein Leihauto.
Ich fahre selber Schaltung und relative einfaches ohne viel Technik das Auto war ein Automatik mit sehr vielen technischen Spielereinen ich habe zwar Erfahrung aber bin unsicher. Anruf von der Werkstatt Motorschaden ,brauch ein neuen Motor. DAS für OPEL ?!.Lief zwar alles auf Garantie, keine Kosten für mich . Ca. 5 Tage später Temperatur anzeige nach oben gegangen ,Kühler leer. Also wieder in die Werkstatt ,wieder ein Leihauto Insignia, raus kam die Kühlerdichtung ist vom Werk falsch eingebaut worden., Toll wir ja immer besser! Wieder abgeholt und 1-2 Tage gefahren, wieder Motorleistung reduziert und wieder in die Werkstatt und wieder ein Leihauto. Also 3 -4 mal in der Werkstatt gewesen. Beim Leihauto habe ich dabei die Fege am Bordstein verkratz siehe Foto Das Autohaus stellte Sie mir mit 664,06 in Rechnung ,Das ist eine Frechheit.! Drei mal in kurzer Zeit die Auto gewechselt. Schaltung -Automatik, Immer Umgewöhnung. Das was passiert ist normal stehe auch für den Schaden ein, aber 664,06€ das nenn ich Wucher! Wenn ich meine 8 x Werkstatt fahrt bei ihnen in Rechnung stellen würde da käme es schon ein beachtlicher Betrag raus, Also Km -Geld- plus Zeit Aufwendung ,absage von Termine, umladung vom Auto, Da ich selbständig bin habe ich viel Werkzeug im Auto. Bin ich verantwortlich das Opel so schlechte Motoren herstellt und andauern nachbesser muss? Ich finde da wäre es mal über Kulanz nach zudenken. Ich werde mir so schnell kein Opel mehr holen oder empfehlen. Habe zwar den Betrag gezahlt aber mit Zähneknirschen.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 12:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.