Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre aktuell einen 10 Jahre alten Opel Mokka. Dies ist mein viertes Opel-Fahrzeug, nach zwei Corsa´s und einem Astra war ich bis auf die letzte Zeit ein zufriedener Opel-Fahrer.
Seit ca. drei Wochen verliert mein Mokka hinten Öl und meine Werkstatt hat nun festgestellt, dass das sog. Ausgleichsgetriebe durchgerostet ist und ein ersetzen wäre eigentlich nicht rentabel. Sonst hat das Auto keinerlei Rost.
Laut dem Opelhändler in der Nähe gabe es auch für meine Fahrgestellnummer ein Aktion, dass dieses Teil kostenlos ersetzt worden wäre, wenn es nicht erst im Juli/August sondern bereits bis zum 18. Juni diesen Jahres defekt gewesen wäre.
Nachdem ich die letzten 2,5 Jahre viele Reparaturen zu leisten hatte, bin ich aktuell ziemlich verzweifelt.
Deshalb meine Anfrage gibt es eine Kulanzregelung für langjährige treue Kunden, auch nach dieser Stichtagregelung, dieses Teil erstattet zu bekommen?
Ich hab von bekannten gehört, dass es dies bei anderen Automarken wohl ab und zu mal gibt.
Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich keiner gemeldet, obwohl ich seit 30 Jahren Opelfahrerin bin und jetzt war. Fahre nun VW. Hat sich also für mich erledigt.
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