Sehr geehrte Damen und Herrn der Opel,
ich habe mir vor kurzem einen Opel Insignia gekauft, da ich ein Solides Familien - Auto haben wollte und alles für Urlaub geplant hatten.
Das Auto ist Scheckheft gepflegt und alle Intervalle usw.. wurden beim Opel Werkstatt durchgeführt, leider
nach 3 Wochen fahrt habe ich Probleme mit der Steuerkette bekommen, dies wurde von Opel Werkstatt bestätigt.
Ich habe beim Kauf nachgefragt und auch Intervalle nachgeforscht wegen Steuerkette, habe keine konkrete Antwort.
Man Kauft eine Auto mit Steuerkette weil die eigentlich Robuster sein sollte, da auch der Reparatur extrem Teuer und sehr aufwändig ist.
Aber nach 130 TKM obwohl alle Intervalle durchgeführt sind und das Auto sehr gepflegt ist eine Schaden auftretet ist nicht in Ordnung.
Ich habe alles für Urlaub verplant und habe für das Auto auch viel Geld bezahlt, und jetzt kurz vor meine Urlaub so etwas, das ist sehr enttäuschend und Ärgerlich für uns als Kunde.
Mein Frage wäre:
Als Kunde gebe ich viel Geld aus für ein Auto der uns für paar Jahre begleitet und nicht nochmal Werkstätte aufsuchen muss für die teuren Reparaturen aufsuchen muss.
Wie steht ihr als Opel dazu??
Habe auch in den Forums sehr viel über diese Steuerketteprobleme bei Opel gelesen, was macht Opel dagegen damit die Kunden zufrieden sind?
Meine letzte Frage wäre, wie könnt ihr hierbei mir behilflich sein??
Würde mich sehr freuen wenn Sie mir hierzu eine Rückinfo geben würdet.
Meine Daten:
****** ******
Berliner Str.30
55566 Bad Sobernheim
Tel. ******
******@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 13:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren der Opel Kundenservice, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, momentan bin ich im Urlaub. Der Fahrgestellnummer meines Fahrzeug lautet:WOVZM8EF7J1068577 //
Fahrzeugident Nr. 184 - AHR0009X
Es ist ein Opel Insignia 1.6 Turbodiesel mit 136 Ps BJ. 2017 Model 2018 Sportstourer Kombi.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Opel seite nicht InOrdnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.