Am 12.06.2023 bekam ich meinen fast neuen OPEL Mokka ( Zulassung im Februar ) vom Autohas SIGG , LandsbergerStr. in Augsburg ausgeliefert.
Am 30.07.23 blieb ich kurz vor Füssen liegen, da der Wagen totalen Ölverlust hatte. Ich wurde zu OPEL Häberlen in Füssen abgeschleppt. Seit diesem
Zeitpunkt steht mein Fahrzeug ( Automatic ) in Füssen. Ich habe zwar einen Ersatzwgen von OPEL Sigg in Augsburg bekommen, aber keine Automatic. Da mein linker Fuß lädiert ist, benötige ich aber ein Automatic Fahrzeug. Mit dem Schaltauto kanm ich nicht fahren, nur mein Mann.
Ich bitte Sie sich meines Problems an zunehmen, und für umgehende Abhilfe zu sorgen.
mfG Charlotte ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 09:46 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?im Fall der Reklamtion, dass mein Auto immer noch unrepariert in Füssen steht, ungenügend. Im Fall des Kontaktes mit dem OPEL-Mitarbeiter ganz ok, obwohl danach bisher keine Verbesserung eingetreten ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.