Dieselskandal - Einschreiben seit knapp 4 Monaten unbeantwortet

  • 10 Mär 2024
  • #589578
  • 41
Anzeige

Mein Auto ist vom Dieselskandal betroffen - nachdem ich der Aufforderung des KBA zum Aufspielen des Zwangsupdates (Opel nennt das zur Verwunderung Produktverbesserungsmaßnahme) nicht nachgekommen bin, wurde mir von der Zulassungsbehörde nach Festsetzen eines Zwangsgeldes mit der Stilllegung gedroht.

Nun bin ich leider gezwungen, dieses Update aufspielen lassen. Einen Käufer habe ich nämlich leider innerhalb der gesetzten Frist nicht gefunden.

Von Opel erhält man - selbst auf ein Einschreiben, das nachweislich vor mehr als 3 Monaten zugestellt wurde - keinerlei Reaktion.

Ein Klageverfahren scheint hier wohl tatsächlich die einzige Lösung zu sein!

Teilen

10-03-2024 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.