Openbank

Open Bank, S.A.

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Open Bank, S.A.
Plaza de Santa Bárbara 2
28004 Madrid
Spanien

Webseite
https://www.openbank.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Openbank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Openbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Openbank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Openbank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Openbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Openbank um Stellungnahme.

Wie kann ich Openbank telefonisch erreichen?

Du kannst Openbank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 945 189 175

Wie kann ich den Kundenservice von Openbank per E-mail erreichen?

Du kannst Openbank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hilfe@openbank.com

Wie lautet die Adresse von Openbank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Openbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Open Bank, S.A.
Plaza de Santa Bárbara 2
28004 Madrid
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Openbank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 30 öffentliche Beschwerden über Openbank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Openbank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 14.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Openbank hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.