Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Openbank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Eine Rücküberweisung von der LeasePlan Bank in Höhe von 5.000 € wurde von der Openbank seit nunmehr 4 Wochen nicht auf meinem Konto auf der Openbank gutgeschrieben....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Openbank anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Open Bank, S.A.
Plaza de Santa Bárbara 2
28004 Madrid
https://www.openbank.de/
hilfe@openbank.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Im Dezember habe ich das Formular zur Beanstandung der Kreditkartenabrechnung eingereicht. Am 29.01. habe ich per Mail den Bearbeitungsstand nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich vor ca 3 Wochen die Hotline angerufen, und mir wurde gesagt, die R...
Im Sommer 2023 wollte ich ein Konto bei der Openbank eröffnen und habe sogar einen Vertrag unterschrieben. Die Eröffnung eines Kontos ist aber nicht erfolgt und ich habe dann auch nie eine Girokarte oder ähnliches bekommen. Trotzdem scheint ein Konto bei Ihnen geführt zu werden mit 1, - Euro Guthabe...
06.02.2025 Einloggen geht nicht bitte rufen Sie die Kundenhotlein an 17:15 jetzt 20.57 versuche ich die Kundenhotlein zu erreich außer der blöden Music tut sich nichts. da dieses jetzt schon mehrmals vorkam werde ich die Bank kündigen und versuche mal eine Kundenfreundliche Bank zu erwischen.
Wenn ich auf die App gehe, mich einloggen will, beziehungsweise mich legitimieren möchte, funktioniert dies nicht dann nach dem Touch ID ich einen Code eingeben muss, Ich aber nicht auf ein Tastenfeld, um einen Code einzugeben. Somit habe ich keinerlei Möglichkeit auf mein Konto zu zugreifen, Kontos...
500 Emails finden seit Monaten keine geeignete Anlaufstelle ! Die OpenBank ist seit Monaten nicht in der Lage eine SMS zu versenden ! Auch eine Fax Nummer hat die Openbank ganz offensichtlich nicht !
Nachdem ich ordnungsgemß mein Konto angemeldet habe und mehrere Beträge auf das Tagesgeldkonto überwiesen hatte, wurden nach einer Woche Dokumentationen gefordert. Da ich nicht gleich das richtige Dokument hochgeladen habe, wurden meine Konten (Girokonto + Tagesgeld-konto) gesperrt. Am Sonntag habe ...
Day, You give space to criminals. They cheated us. I have a complete file at my disposal. 2 transfers have been made to the same account, but twice with a different name. Reports have been filed in Spain and Portugal. Please take appropriate action and refund our money.
Vor mehr als 10 Wochen habe ich diverse Umsätze mit meiner Mastercard bei Openbank reklamiert. Dabei ging es um diverse Bestellungen bei einem und dem selben Händler aus China. Der Händler behauptete, er habe das Geld - was ich mit meiner Mastercard bezahlt habe - nicht erhalten. Also habe ich mic...
Sehe geehrte Damen und herren, normal müsste mein Konto 61 Euro plus haben aber bei mir steht 8 Euro minus was nicht sein kann . Mit freundlichen Grüßen Ronny stahl
Internetseite funktioniert, Cookies nicht konfigurierbar
Seit Juli 23 warte ich. Viele Anforderungen über online Konto, Email, Telefon ( nervig ) ohne Erfolg. Ich komme nicht an mein Geld. Unglaublich!
Nachdem mir die Überweisungen von meinem Tagesgeldkonto zu umständlich wurden, habe ich mein Konto dort aufgelöst und die Saldengutschrift auf ein hinterlegtes Konto gefordert. Die Überweisungen wurden mir per SMS, bzw. eMail, bestätigt, aber das Geld kam bis heute nicht auf dem Empfängerkonto an. E...
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 12. September 2023 wurden von meinem Konto EUR 49,99 abgebucht. Diese Abbuchung wurde von mir nicht autorisiert. Es gibt keinerlei Bestellung oder ähnliches über diese Summe und über diese Karte. Bitte um Rückbuchung mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Seit mehreren Wochen rufe ich mehrmals den Kundenservice an und bat wiederrum um Zusendung eines Signaturschlüssel. Jedesmal wieder gesagt dass er unterwegs sein und Anfang der Woche da sein soll. Es kam keine Post und wieder das selbe Spiel von vorn. Heute rief ich wieder an und jetzt heißt es dass...
Hallo, seit über 6 Wochen warte ich auf eine Antwort. Ich wurde weder informiert über die Sperrung noch den Grund. Erst bei einem Anruf meinerseits. Eine nicht sehr gut sprechende Kundendienst Mitarbeiterin stellte mir Fragen, ob ich Rückforderungen zustimme. Bei der Rückforderung von 500€ habe ic...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Openbank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Openbank in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Openbank einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Openbank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Openbank an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Openbank unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 69 945 189 175
Du kannst eine Nachricht an Openbank an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hilfe@openbank.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Openbank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Open Bank, S.A.
Plaza de Santa Bárbara 2
28004 Madrid
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.