Ich habe keinerlei Bestellungen aufgegeben und trotzdem wurde ein Betrag in Höhe von 74,99 € über paypal abgebucht.
Nachdem es sich hier um Betrug handelt erwarte ich eine umgehende Rückbuchung.
Teilen
06-06-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 15:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.