Betrag abgebucht OHNE Angabe für was! € 224,58 für was?

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292980
  • 263
Anzeige

der chat nützt nicht, keine Auskunft, einfach abbuchen, das geht nicht, die Hotelrechung soll später dort bezahlt werden, von einer Anzahlung war nicht die Rede u d woher kommt dieser komische Betrag? Nun muss ich wieder für € 2 in der Minute anrufen. Dieses Geschäftsmodell sollte ici auch erwägen, mit Tel-Kosten Geld zu verdienen statt eine Mail zu versenden und eine korrekte Antwort zu erhalten! Bravo tlle Idee!
Ich bin stocksauer und habe mir die Buchung ( 1. Mal ) bei dieser Weltfirma anders vorgestellt!
Schönen Dank auch für den ständigen Ärger!
mfG
****** ******

Teilen

24-09-2021 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 15:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
die Zahlung von € 224,- hat sich in etwa ( nicht komplett ersichlich, da eine genaue Rechung immer noch fehlt)
erklärt durch div. Flugkosten, Gepäck, etc., aber es steht immer noch im Raum, ob diese von mir NICHT autorisierte Mitgliedschaft als Probe zurück genommen wurde. Nach 3 Monaten fallen € 75.- an, ohne dass man irgend etwas bestellt hat. Per Telefon ist so etwas verboten, wieso dann im Netz?
Ich habe meine Kreditkartenfirma kontaktiert und sie sagte mir: wenn dieser Betrag tatsächlich angebucht wird,
können sie ihn leider NICHT zurückholen! Mir bleibt dann nur die aufwändige Prozedur einer kompletten
Kartenänderung mit allen Daten zu machen. Dieser Aufwand ist enorm und es ärgert mich, dass man hier gezwungen wird dieses zu tun.
Ob Sie da etwas ändern können?
Liebe Grüße - ****** ******

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.