Ungerechtfertigte Belastung meiner Debitkarte

  • 10 Mär 2024
  • #589503
  • 50
Anzeige

Guten Tag,
Wie Sie aus beigelegtem Bankbeleg ersehen, ist meine Karte kürzlich meiner Meinung nach zu Unrecht belastet worden. Ich kann mich nicht erinnern, bei Opodo irgend einen Einkauf getätigt zu haben. Gerne erwarte ich eine Erklärung. Ich hatte vor einiger Zeit einen Flug über Opodo gebucht, daher kannten Sie meine Karten-Nr.
Freundliche Grüsse
****** ******, Chiang Mai

Teilen

10-03-2024 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.