Sehr geehrtes Opodo Team,
die Mietwagenbuchung über OPODO war ein klarer Betrug. Goldcar hat von mir am Schalter 287,-- € zusätzlich verlangt um den Opel Corsa ausgehändigt zu bekommen. Da ich mit meinen Kindern auf das Auto angewiesen war musste ich zahlen. Bitte klären Sie das mit Goldcar und überweisen mir innerhalb von 10 Werktagen die 287,-- € auf meine Konto. Ich hatte das Auto bereits über OPODO bezahlt und die schriftliche Bestätigung von Ihnen.
Meine Bankverbingung:
Ich habe in den letzten beiden Jahren alle meine Reisen über OPODO gebucht und möchte das gern weiter tun, da die Flugreisen immer erfolgreich und angenehme waren. So etwas wie mit Goldcar ist allerdings nicht zu akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Heisterbusch 6
22589 Hamburg
Teilen
20-10-2019 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.