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Vacaciones eDreams, S.L.

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Reklamationen & Beschwerden (8.036)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Opodo Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Opodo Zu hoher Betrag abgebucht15487922066

Buchungsanfrage 15487922066 Guten Tag, die Organisation Vacaciones eDreams hat einen viel zu hohen Betrag von meinem PayPal abgebucht. Ich habe auch gelesen, dass jetzt monatlich ein Betrag abgebucht wird. Ich werde das an die Staatsanwaltschaft übergeben. Bin selbst Juristin. Freundliche Grüße ****** ******

Opodo Bitte gib mir mein Geld zurück

Du hast mein Geld ohne meine Erlaubnis genommen. 84.99euro

Opodo Transaktioncode: 2TL45865JD13979 02

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Opodo Rechnung für eine Prime Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Opodo Abbuchung bei PayPal ohne zusätzlichen Kauf

Ich habe einen Flug gebucht. Dieser erscheint auch in meinem Paypal. Allerdings wurde jetzt am 24.03 eine Buchung getätigt und mir weitere 84,99 Euro abgebucht. Dabei habe ich nichts mehr zusätzlich gekauft. Die Paypal Rechnungsnummer beträgt 7b2803f7-40e4-4572-bb03-cd89ad2b8c3b und die Transaktionsnummer bei PayPal: 5CK48985C5930405L

Opodo Mein Gled wieder haben

Reklamation24 Logo Opodo Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL 29 Jun 2023 #509464 5.713 Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,

Opodo Kündigung des unberechtigten Abovertrags und Forderung der Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich unverzüglich den durch unlautere Geschäftsmethoden zustandegekommenen Abovertrag, zu dem ich weder eine Einwilligung gegeben habe, noch entsprechende Rechnungen oder Kundendaten erhalten habe. Es ist mir bekannt, dass dieser Vertrag ohne meine ausdrückliche Zustimmung abgeschlossen wurde und somit nicht rechtmäßig ist. Ich fordere daher die sofortige Beendigung des Vertrags sowie eine vollständige Rückerstattung aller bereits geleisteten Zahlungen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieses Schreibens und die Einleitung der erforderlichen Maßnahmen zur Beendigung des Vertrags und zur Rückzahlung des Betrags. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, sollte dieser Angelegenheit nicht umgehend nachgegangen werden.

Opodo Unautorisierte Abbuchung von Vacacion eDreams

Es wurde unautorisiert eine Betrag in Höhe von 84,99Euro am 21.3.2023 von meinem Konto abgebucht. Ich habe weder eine Erlaubnis erteilt noch etwas abgeschlossen. Diese Abbuchung ist kein Einzelfall und ich habe schon einige Beschwerden gelesen. Sollte mir innerhalb der nächsten 14 Tage der Betrag nicht rückerstattet werden muss ich rechtliche Schritte einleiten

Opodo Fehlende Rückerstattung seit über einem Jahr

Wir haben im März 2023 bei Opodo Flüge nach New York mit KLM gebucht, welche dann im November stattfinden sollten. Bereits eine Woche nach der Buchung wurden die Flüge auf Grund einer Flugplanänderung storniert. Wir kontaktierten KLM, um die Flüge umzubuchen auf einen anderen Flughafen, diese verwiesen uns mit dem Anliegen an Opodo. Auch Opodo konnte auf Grund des dranhängenden Hotels keine Umbuchung vornehmen, sodass diese uns mitteilten, dass wir die Flüge neu buchen sollen und dann eine Erstattung beantragen sollen. Gesagt getan - wir haben wieder über Opodo Flüge bei KLM gebucht. Seit einem Jahr warten wir nun auf die Rückerstattung und werden von Opodo und KLM regelmäßig zu dem Anderen verwiesen. Ich bitte um Erstattung unserer Kosten in Höhe von ca. 770€!

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