Fehlende Rückerstattung seit über einem Jahr

  • 24 Mär 2024
  • #593244
  • 46
Anzeige

Wir haben im März 2023 bei Opodo Flüge nach New York mit KLM gebucht, welche dann im November stattfinden sollten. Bereits eine Woche nach der Buchung wurden die Flüge auf Grund einer Flugplanänderung storniert. Wir kontaktierten KLM, um die Flüge umzubuchen auf einen anderen Flughafen, diese verwiesen uns mit dem Anliegen an Opodo. Auch Opodo konnte auf Grund des dranhängenden Hotels keine Umbuchung vornehmen, sodass diese uns mitteilten, dass wir die Flüge neu buchen sollen und dann eine Erstattung beantragen sollen.
Gesagt getan - wir haben wieder über Opodo Flüge bei KLM gebucht.
Seit einem Jahr warten wir nun auf die Rückerstattung und werden von Opodo und KLM regelmäßig zu dem Anderen verwiesen.


Ich bitte um Erstattung unserer Kosten in Höhe von ca. 770€!

Teilen

24-03-2024 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.