Bordkarten per Mail als Hieroglyphen

  • 02 Mai 2022
  • #375813
  • 152
Anzeige

Ich habe mit der App den Online-Checkin gemacht. Habe eine Mail erhalten in der die Bordkarten sein sollten. Darin waren aber nur komische Zeichen und Buchstaben (vermutlich eine Programmierschrift). Keinerlei Möglichkeit bei Opodo einen Kontakt herzustellen. Dann am Tag des Abflugs zum Schalter mit dieser besagten Mail. Die Dame konnte damit natürlich nichts anfangen und ich musste 40 Euro für die Bordkarten bezahlen! Wer erstattet mir nun diese 40 Euro und wie komm ich zu einer Kontaktperson bei Opodo wo nicht nur ein Computer ist!

Teilen

02-05-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.