Guten Tag,
Hiermit möchte ich gerne wissen, warum haben Sie 84,99€ von meinen Konto abgebucht?
Obwohl ich kein Buchungen hatte.
Ich benötige die Rechnung und ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
21-03-2024 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2024 um 00:00 Uhr
Das Problem besteht noch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.