Chaos nach teurer Buchung, keine Kontaktadresse, keine email

  • 30 Mär 2020
  • #36368
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Wir buchten für 1576,-€ 2 Flüge nach Kathmandu.
Wir haben weder eine Emailadresse, noch eine postalische Adresse, noch einen Mitarbeiter kontaktieren können um zu erfahren, ob wir überhaupt fliegen können oder nicht. Zuerst wurde gesagt, wir würden nach Streichung der Flüge Geld erstattet bekommen. Am nächsten Tag das genaue Gegenteil. Dann wieder, wir sollten uns an die Emirates wenden, sie würden erstatten. Dann wieder, es gäbe nur noch Gutscheine.
Fazit: wir haben weder den Virus in die Welt gesetzt, noch den Flug gestrichen. Wir haben bezahlt und keinerlei Leistung erhalten. Das nenne ich eine Form von Betrug. Hilfe gab es durch Opodo keine einzige Sekunde, das Abbuchen aber gelang ja innerhalb von 5 Minuten.
Fazit 2: NIE WIEDER OPODO, nur Buchung im Reisebüro!
Da wir keinerlei Leistung für den Gegenwert von 1576 € erhielten, fordern wir umgehend die Rückerstattung abzüglich meinetwegen einer Bearbeitungsgebühr.

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30-03-2020 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 23:38 Uhr

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