Prime Konto wurde nicht ordnungsgemäß seitens Opodo gekündigt

  • 04 Apr 2024
  • #595229
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Flug am 03.03.24 auf Ihrer Homepage gebucht. Am 05.03.24 + 06.03.24 rief ich in der Hotline an um meine Primemitgliedschaft zu kündigen. Laut Herrn Tariq musste mein Vater (welcher mit diesem Vorgang nichts zu tun hat, lediglich ein Mitreisender ist) gekündigt werden. Ich habe Herrn Tariq versucht zu erklären, dass die Buchung von mir getätigt worden ist (meine Kontodaten und Zahlungen über mein Konto lief) und ich dieses Prime Konto verwalte, stets abgewimmelt. Bei meinen zweiten Anruf bat ich meinen Vater um Anwesenheit. Dieser hat telefonisch Herrn Tariq seine Anwesenheit erkenntlich gemacht. Laut Herrn Tariq sei die Kündigung meines Prime Konto nun bestätigt und ich somit durch. Bedauerlicherweise habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Am 02.04.2024 musste ich feststellen, dass 99,99€ von meinem Konto abgebucht wurde. Als ich am 02.04.2024 bei Opodo anrief hat mir Frau Esra Mohammad mitgeteilt, dass Herr Tariq keine Kündigung vorgenommen hat. Sie sagte mir, dass sie alles an Ihre Vorgesetzte weiterleiten wird und ich einen Anruf erhalten würde. Diesbezüglich habe ich am Abend nochmal angerufen, da ich keinen Rückruf erhalten habe.

Ein Mitarbeiter von Opodo Namens Herr Coco teilte mir mit, dass nichts im System notiert wurde und er würde alles seiner Vorgesetzten weiterleiten. Er sagte mir auch, dass ich einen Rückruf innerhalb 3 Tagen erhalten würde. Dies ist NIE geschehen.

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04-04-2024 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Opodo
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