COVID-19: Fehlende Rückerstattung von Opodo für annullierte Flüge seitens Airline

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  • 16 Jun 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte im Januar über ihr Portal meine Inlandsflüge für meine Familie (6Pers.) von Bangkok nach Koh Samui und retour gebucht.
Auf Grund von COVID-19 wurden diese Flüge seitens Bangkok Airlines Anfang Mai annulliert; dies hatte ich Ihnen sofort mitgeteilt. Zudem hatte Bangkok Airlines mit Schreiben vom 12.5.2020 nochmals bestätigt, dass die Flüge annulliert wurden und die entsprechende Rückerstattung an Opopdo veranlasst wurde. Trotz wöchentlicher Mails an Ihren 'customerservice' erhalte ich leider seitdem nicht mehr als eine automatisch generierte Standardantwort per Mail, dass sich dem Thema angenommen wird - eine leeres Versprechen! Auch telefonisch ist niemand zu jeglicher Tageszeit erreichbar!
Ich habe weder eine Mail noch Anruf etc. erhalten, nicht einmal kurz vor dem ursprünglichen Reisetermin 30.5.2020. Im Gegenteil, laut Buchungsabfrage via internet wurde mir gratuliert zur Reise!

Ich fordere Sie hiermit offiziell auf, mir den Gesamtpreis von 741,97€ für meine Tickets für Buchungsnummer 5022683041 mit Frist bis zum 03.Juli 2020 auf mein Konto von AMEX umgehend zurückzuerstatten!

Gruß K.******

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16-06-2020 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 11:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation durch Covid-19 war es mühsam und ein Kampf an mein Geld zu gelangen. Danke, dass dies nun erledigt ist!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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