Doppelbuchung fehlende Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2024
  • #599192
  • 28
Anzeige

Hallo zusammen
Es geht um folgendes
Ich ****** ****** habe für meine beiden Töchter Jasmin und Jacqueline und ihren Freunden Michael Lechleitner und Joel Étienne Schülke Flüge von Düsseldorf nach Budapest und zurück vom 22.07 - 31.07. 2024 doppelt gebucht. Da mir bei der erste Buchung nach dem bezahlen angezeigt wurde das die Buchung fehlgeschlagen sei und ich es nochmals versuchen sollte tat ich dieses und plötzlich hatte ich beide identischen Reisen an der Backe. Das war alles am 12.04.2024. seitdem versuche ich da die Summen von meiner Kreditkarte abgingen für die doppelte Buchung mein gelesen zurück zu bekommen. Nach mehrmaligem telefonieren mit Opodo und auch eurowings sind jetzt zwar einmal 4 Hinflüge und 4 Rückflüge bei eurowings storniert aber Opodo fühlt sich nicht verpflichtet mir mein Geld zurück zu erstatten. Dabei handelt es sich immerhin um eine Summe von 1110€.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2024 um 16:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unqualifiziert

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.