Erst nach 12 Tage Buchungsbestätigung erhalten

  • 22 Mai 2024
  • #601876
  • 29
Anzeige

Am 01.05.2024 buchte ich Tickets über Opodo und bezahlte über Paypal.

Buchung wurde erfolgreich durchgeführt,bezahlt am 01.05.2024 und am 03.05.2024 zurück Erstattung von Opodo bekommen.
Keine email von Opodo mit irgendwelchen Daten erhalten!

Zwischenzeitlich ,also genau am 12.05.2024 buchte ich mir noch mal Tickets bei ein anderen Anbieter und bekam sofort Buchungsbestätigung!

Am 13.05.2024 kam email von Opodo - Ihre „Buchungsbestätigung „

Da glaubte ich nicht mehr mit meinen Augen ,auch Abbuchung durch Paypal wurde durchgeführt ,nach genau 12 Tagen!

Hab sofort reagiert und an Opodo und Paypal geschrieben mit Bitte um Erklärung!Opodo versichert mir ,das die Bestätigung kam.Ich kann aber nicht nachvollziehen!Ich habe nur email am 01.05.2024 und am 13.05.2024 bekommen.

Aus dem Grund bitte um kompletten Erstattung in höhe von 1507,22€

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opodo
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.