Flug Storniert; Ticket erstellt; Rückerstattung gewünscht

  • 22 Jun 2020
  • #73583
  • 480
Anzeige

Der Flug wurde Seitens der Fluggesellschaft zunächst verschoben, dann vor ein paar Wochen gecancelt.
Bereits als der Flug verschoben wurde, hatte ich bei Opodo ein Ticket mit der Bitte um Rückerstattung erstellt. Die Online-Ticketnummer ist angehängt
Das Flugticket wurde nach der Finalen stornierung des Flugs durch die Fluggesellschaft von Opodo einfach ohne meine Zustimmung direkt in ein Flexiticket umgewandelt. Der Telefonsupport ist ein Witz!
Ich habe die Stornierung seitens Air-France und den bisherigen Verlauf des Online-Tickets mit beigefügt.
Ich will innerhalb 5 Tagen mein Geld zurück, ansonsten wende ich mich an einen Anwalt!

MFG
****** ******

Teilen

22-06-2020 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.