Karten-Missbrauch

  • 22 Mär 2024
  • #592991
  • 67
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Guten Tag,
Am 10.3.2024 habe ich auf Reklamation24 eine Beschwerde gegen Opodo wegen missbräuchlicher oder irrtümlicher Belastung meiner Debitkarte eingereicht. Reg.-Nr. 589503, hatte auch Bankbeleg mit Opodo-Daten angehängt. Man hat mir bestätigt, die Beschwerde weitergereicht zu haben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Habe auch versucht, direkt mit Opodo Kontant aufzunehmen, leider vergeblich, da ich es nicht geschafft habe, an das Kontaktformular zu kommen. (Es wurde nur immer nach Buchungs-Nr. gefragt, ich hatte doch keine!). Wäre es möglich, dass Sie bei Opodo nachfassen könnten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüsse
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22-03-2024 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Opodo
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