Ich versuche seit Tagen den Opodo Kundendienst zu erreichen. Katastrophe.
Ewige Wartezeiten, man kann nicht einfach so mit jemandem sprechen.
Reklamation: mein Flug ging nicht den ich bei Opodo gebucht habe und ich stand blöd am Flughafen, keine Info vorher bekommen das es den Flug gar nicht gibt!!
Flug : Zürich Düsseldorf LX1026
Musste dann nach Frankfurt und von dort mit der Deutschen Bahn und ich möchte das Zugticket erstattet haben Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmx.de
Teilen
27-09-2019 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2019 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Warteschleife am Telefon ist Katastrophe nach ner Stunde habe ich aufgegeben
Flug ging nicht keine Info bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.