Jedes Jahr im Juni 2021/2022 und 2023 wird immer 74,99€ von meinem Konto Geld überwiesen, obwohl ich nichts abgeschlossen habe! Dies soll aufhören und ich möchte mein Geld zurück haben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 07:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.