Geld des annullierten Fluges immer noch nicht erstattet.

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139292
  • 255
Anzeige

Der Flug von Wien-Tokio mit der Buchungsnummer 4848471673 und zurück, welcher ursprünglich am 13./24.07 stattfinden sollte, wurde aufgrund von Corona storniert. seit dem 28.06 warte ich nun auf die Summe von fast 2000€. Nach mehreren Briefen und Anrufen wird mir weiterhin versichert dass ich das Geld erstattet bekomme. Die Airline hat das Geld bereits an Opodo erstattet. Bis heute habe ich nichts bekommen!

Teilen

30-10-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 19:37 Uhr


Über die Buchungsabfrage des Chatbots wurde mir heute versichert dass das Geld überwiesen worden sei. Mal sehen ob das Geld in den Nächsten paar Tagen auch auf meinem Konto auftaucht...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 11:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 5 Monaten des Nachfragens, des Briefe Schreibens und des Wartens haben wir endlich unser Geld für den annullierten Flug wieder. Obwohl die Kommunikation mit Opodo zum Ende hin etwas besser wurde, bin ich trotzdem sehr unzufrieden mit dem Service der Firma und finde die nicht erstattbaren Servicegebühren ungerechtfertigt. Ich ziehe es nicht mehr in Betracht, Geschäfte mit dieser Firma zu machen!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.