Der Flug von Wien-Tokio mit der Buchungsnummer 4848471673 und zurück, welcher ursprünglich am 13./24.07 stattfinden sollte, wurde aufgrund von Corona storniert. seit dem 28.06 warte ich nun auf die Summe von fast 2000€. Nach mehreren Briefen und Anrufen wird mir weiterhin versichert dass ich das Geld erstattet bekomme. Die Airline hat das Geld bereits an Opodo erstattet. Bis heute habe ich nichts bekommen!
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30-10-2020 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 19:37 Uhr
Über die Buchungsabfrage des Chatbots wurde mir heute versichert dass das Geld überwiesen worden sei. Mal sehen ob das Geld in den Nächsten paar Tagen auch auf meinem Konto auftaucht...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 5 Monaten des Nachfragens, des Briefe Schreibens und des Wartens haben wir endlich unser Geld für den annullierten Flug wieder. Obwohl die Kommunikation mit Opodo zum Ende hin etwas besser wurde, bin ich trotzdem sehr unzufrieden mit dem Service der Firma und finde die nicht erstattbaren Servicegebühren ungerechtfertigt. Ich ziehe es nicht mehr in Betracht, Geschäfte mit dieser Firma zu machen!
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