Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Flug zur Buchung 7351364097 ist in der App bestätigt gewesen, jedoch mussten wir am Flughafen feststellen, dass wir nicht eingebucht waren und mussten einen neuen Flug buchen.
Ich bitte um sofort Erstattung des bereits bezahlten Betrages für die Flüge zur o.g. Buchung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-07-2021 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.