Nichts als Aerger mot Opodo

  • 18 Mär 2024
  • #591905
  • 40
Anzeige

Ich hatte einen Flug am 14.09.2023 von Muenchen nach Cebu City mit Rueckflug am 28.09.2023.
Am 22.09.2023 habe ich meinen Rueckflug auf den 28.03.2024 umgebucht. Nach mehreren Anfragen meinerseits an
Opodo ueber die Umbuchungsbestaetigung wurde geantwortet, dass mehrmals erfolglos versucht wurde mich zu
erreichen. Meine deutsche SIM Karte funktioniert hier auf den Philippinen nicht, aber es wurde nie versucht mich per
Email zu erreichen. Ausserdem habe ich Ihnen meine philippinische Telefonnummer geschickt. Jetzt sollte ich Strafgebühren in Hoehe von 531 USD bezahlen plus den Preisunterschied zu dem
geaenderten Flug. Nachdem ich das abgelehnt habe, nahm ich wiederum telefonischen Kontakt zu Opodo auf. Man
versprach mir eine Loesung des Problems und man wuerde mich auf meiner philippinische Telefonnummer zurueckrufen,
was wieder nicht geschah. Jetzt bekam ich eine Email, dass die Umbuchung 631 Euro kosten wuerde. Ich aergere mich
jetzt schon 6 Monate mit Opodo herum und es gibt keine fuer mich akzeptable Loesung, obwohl ich sogar Prime Mitglied bin.

Teilen

18-03-2024 um 06:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.