nie mehr Geld sparen! ich habe einen Flug über opodo gebucht und möchte diesen abrechnen und versuche dafür seit 2 Wochen, über alle möglichen Kanäle eine Rechnung zu bekommen, was unmöglich scheint. Mal heißt es in 2-5 Tagen, dann eine Woche und jetzt 2 Wochen, wenn ich ein weiters mal anrufe sind es vermutlich 4 Wochen.
Teilen
28-11-2022 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.