Opodo

Vacaciones eDreams, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (8.051)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opodo Falsche E-Mail Adresse

Hallo Habe 2 Flüge von Alghero nach Milan Linato für am 6.7.24 gebucht. Habe aber eine falsche E-Mail Adresse angeben. Konnte so den Flug nicht stornieren.

Opodo Unbegründete Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren. sie haben bei mir am 11.5.2024 99,99€ Abgebucht und ich weiß nicht wofür. Ich bitte das wieder Rückgängig zu machen oder um einen genauen Nachweis, was die Buchung berechtigt. Vielen Dank Gruß ****** ******

Opodo Kein Flug gebucht

Ich habe keinen Flug oder sonst was heute gebucht . Habe eine E-Mail bekommen. Ich soll 99,99 Euro von Paypal autorisiert haben. Bitte diese sofort rückgängig machen !

Opodo Rechnung für Opodo Prime

Ich benötige eine Rechnung für Opodo Prime. Sollte dies nicht möglich sein, muss ich Prime leider kündigen, da ich für unsere Buchhaltung eine Rechnung benötige. Ich bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank vorab.

Opodo Abbuchung am 24.04.2024

Ich habe absolut nichts bei Ihnen gebucht und dennoch haben Sie mir am 24.04.2024 den Betrag in Höhe von Euro 84,99 abgebucht. Wofür?

Opodo Nicht autorisierte Einzugsermachtigung vacaciones edreams

Reklamation24 Logo Opodo Unautorisierte Abbuchung von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL 01 Jun 2024 transcode: 4U461489FB112733U Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen G.******

Opodo Fehlerhafte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.05.2024 wurde von meiner Kreditkarte unter dem Verwendungszweck „OPODO +4930726105419BARCELONA ES“ der Betrag von 89,99 Euro abgebucht, obwohl ich keinerlei Buchungen vorgenommen habe. Ich bitte Sie, den Betrag unverzüglich zurück zu überweisen. Beste Grüße, ****** ******

Opodo Falsche Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute meine Bankdaten gecheckt und musste feststellen, dass Sie mir eine Buchung verrechnet haben von 99,99€. Anscheinend hätte ich einen Flug oder sonstiges nach Barcelona gebucht. Der Verwendungszweck ist: OPODO +4930726105419 ESP BARCELONA EUR 99,99 Ich bitte Sie umgehend die Buchung zu stornieren, ansonsten fühle ich mich gezwungen richtlich vorzugehen! Zusätzlich bitte ich Sie, dass Sie mein vorhandenes Konto bei Ihnen löschen! Mit freundlichen Grüßen

Opodo Geld abbuchen ohne zu fragen

Hier wird einfach ein Betrag über 99,99 über PayPal abgebucht, obwohl kein Auftrag noch eine Bestellung vorliegt. Ich möchte Sie bitten diesen Betrag sofort zurück zu überweisen

Opodo Rabatt wurde nicht berücksichtigt

Sehr geehrtes Opodo-Team, ich bin Prime Mitglied mit der Mitgliedsnummer 12936547414 und habe kürzlich eine Buchung mit einem 20% Rabatt vorgenommen. Leider habe ich die Rechnung für die Buchung mit dem vollen Betrag erhalten, ohne den gewährten Rabatt berücksichtigt zu sehen. Ich bitte Sie höflichst, dieses Problem zu lösen und mir die Differenz des nicht abgezogenen Rabatts zurückzuerstatten. Als treuer Prime Mitglied erwarte ich eine zügige und korrekte Lösung dieses Missverständnisses. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

16 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.051

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben