Ich versuche seit Tagen über den online Kundenservice auf Grund von Corona (war in der Buchung vermerkt, kostenlose Stornierungsmöglichkeit wegen Corona) meinen Flug zu stornieren ..UUpps, versuchen Sie es später...
in der Verwaltung steht mein Flug obwohl ich ihn mittlerweile über LH storniert und bestätigt bekommen habe als bestätigt?
Teilen
30-10-2020 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2020 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2020 um 20:00 Uhr
Es werden immer wieder die gleichen Werbungen mit Corona Stornierungsmöglichkeiten versendet. Aber es wird auf meine Stornierung nicht resgiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.