am 20. Oktober wurde mir ein Betrag von € 74,99 für Opodo Prime von der Kreditkarte abgebucht.
es ist unmöglich mit Opodo telefonisch in Kontakt zu treten.
auch auf meine E-Mails keine Reaktion, bzw. Angabe von Telefon-Nr. - die aber kein Gespräch und daher auch keine Lösung bringen.
leider war ich gezwungen, dieses Verhalten (Abbuchung ohne Wissen und ohne Auftrag) bei den zuständigen Behörden zur Anzeige zu bringen.
Teilen
18-11-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.