Mir wurden 74.99€ von meinem Konto abgebucht.

  • 12 Mai 2022
  • #378985
  • 153
Anzeige

Mir wurde Geld für ein Abo abgebucht das ich nach meinem Probe Abo direkt gekündigt hatte.
Ich wünsche das sie mir das Geld zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

12-05-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.