Ich habe diese Bestellung nicht getätigt, habe keine Abbuchung genehmigt und möchte diese Frechheit hier reklamieren. Ich habe gesehen, das ich nicht der einzige Kunde bin, dem dies passiert ist. Ich werde die Lastschrift bei meiner Bank stornieren und habe Paypal bereits über die Angelegenheit informiert.
Was ist Ihre Antwort?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
05-10-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.