Ich habe am 22.01.2024 einen Flug von Köln nach München gebucht und am 29.01.2024 über die App eine Rechnung angefordert. Trotz dreimaligen telefonischen Nachfragen habe ich trotz Zusicherung, bisher keine Rechnung erhalten, die ich dringend benötige.
Teilen
12-02-2024 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.