Opodo - Rückerstattung für meine Doppelbuchung

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #90273
  • 411
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist beschämend und ärgert mich zutiest, wie sie sich seit nunmehr 8 Wochen meinen Anfragen verweigern. Sie sind weder telefonisch noch per Email erreichbar!
SWISS hat den Flug von Zürich nach Olbia und retour ausfallen lassen. Nach Rückfrage bei SWISS sind sie für die Rückabwicklung in der Verantwortung.

Das "flexible Ticket" kam leider 6 Wochen zu spät! Wir waren gezwungen erneut zu buchen und zu bezahlen!
Ich erwarte von Ihnen eine sofortige Rückerstattung der vollen Kosten auf mein, bei ihnen hinterlegtes Konto.

M.G.

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21-07-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 00:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Komplette Verweigerung gegenüber Kunden ist absolute Frechheit.
Diese Firma verweigert jegliche Kontaktaufnahme, löscht Kundenhotline Nummern, beantwortet keinen Brief, Email, ....

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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