anbei das Schreiben Ihres Datum: 30. März 2020 um 09:24:49 MESZ
An: ******@web.de
Betreff: renewal prime cxl
Sehr geehrte Kundin,
Wie Sie unsere Mitarbeiter gebeten haben, wurden Sie von der automatischen Verlängerung Ihres Prime-Abonnements abgemeldet.
Das bedeutet, dass wir Ihnen am Ende der Abonnementlaufzeit am (30/3/2020) den Betrag der Verlängerung nicht in Rechnung stellen und Sie keinen Zugang zu den Rabatten und dem Nutzen des Programms haben werden.
Wenn Sie wieder in die Community der 100.000 Prime Mitglieder aufgenommen werden möchten, müssen Sie nur auf unserer Website nach einem Flug suchen, den Prime-Preis auswählen und das Abonnement zu Ihrer Buchung hinzufügen. Sie können uns auch unter 8006271078 telefonisch erreichen, unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da.
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22-06-2020 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2020 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 17:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, keine Mail wird beantwortet, stundenlanges Warten am Telefon
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