Refundierung

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75772
  • 451
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Sehr geehrtes Team!
Nachdem ich seit 3 Monaten im Refundstatus hingehalten werde, muss ich sie darauf aufmerksam machen, dass ich im Rahmen des EU Rechts seitens einer COVID-19 Pandemie, den dringenden Anspruch auf Geldrefundierung habe und es nach 3 Monaten auch rechtlich einklagen werde, sofern sie dieser Rückerstattung nicht innerhalb 14 Tagen nachkommen.

Das Hinauszögern nach 3 Monaten geht nun nicht mehr, außerdem habe ich seit längerem überhaupt keine Ino diesbezüglich mehr erhalten!

Mit der Bitte auf baldige, positive Rückmeldung und Erledigung verbleibe ich mit
Freundlichen Grüßen
****** Claudia

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26-06-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinen Kundenkontakt aufzunehmen ist respektlos und geht gar nicht!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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