Rückerstattung Flug Easyjet

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216492
  • 298
Anzeige

Über Opodo habe ich ein Hotel in London und einen Flug bei EasyJet gebucht, der aufgrund der Pandemie storniert wurde. Die Hotelkosten wurden Opodo zurückerstattet, nicht aber die Flugkosten. Bei EasyJet direkt finde ich unter der Buchungsnummer keinen Flug, d.h ich kann den Flug nicht mehr verwalten und eine Rückerstattung anfordern.
Können Sie mir weiterhelfen, wie ich die Rückerstattung beantragen kann?
Vielen Dank

Teilen

08-04-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 17:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.