Rücklauf der Erstattung an Sie

  • 18 Mai 2022
  • #380460
  • 107
Anzeige

Es geht um folgende Buchungsnummer: 4793986832
Aufgrund Ihrer Erstattung auf ein falsches Konto wurde der Betrag in Höhe von 952,72€ bereits zum zweiten Mal an Sie zurück überwiesen.(Ein Nachweis der Bank liegt Ihnen vor)
Trotz mehrfacher Anrufe und Mails an Sie waren Sie bislang nicht in der Lage dies zu berichtigen.
Ich möchte auch kein obligatorisches Formular zum ausfüllen und auch keine Unterhaltung mit KRIS.
Bitte teilen Sie mir endlich mit,was Sie noch benötigen und dieses leidiges Thema,welchesd es sich nun schon seid 2 Jahren hinauszieht zu beenden.

Teilen

18-05-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.